Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportage

An eurem besonderen Tag begleite ich Euch am liebsten von Anfang bis Ende, denn oft sind es die kleinen Dinge, die zählen. Die Nervosität bei der Vorbereitung, der erste Blick, wenn der Bräutigam die Braut in ihrem Kleid sieht und das ausgelassene Tanzen bis tief in die Nacht hinein. Ich begleite euch und halte jeden besonderen Moment fest – damit ihr auch später noch die Magie dieses Tages spürt.

Verlobungs-Shooting

Bei jedem Kennenlernen bekommen meine Paare ein kleines Kennenlernshooting geschenkt. Wenn man eh schon bei einander ist, dann sind 20 Minuten ein paar Portraits machen, so unheimlich schön & wichtig. Die Beiden wissen, wie ich so arbeite, dass man etwas die Scheu vor der Kamera verliert und genau diese dann am Hochzeitstag nicht mehr im Fokus steht. Es sind tolle Erinnerungen und können zum Beispiel auch, wenn noch genug Zeit ist, für die Einladungen oder andere Hochzeitselemente mit genutzt werden.

Persönliches Vorgespräch

Mir ist es sehr wichtig, Euch vorab in einem persönlichen Gespräch bei einer Tasse Cappuccino kennenzulernen. Dabei können wir auch schon gerne ins Detail gehen oder einfach unverbindlich über eure Wünsche reden.

USB-Stick

Nach der Auswahl & Bearbeitung der Bilder sende ich Euch diese hochaufgelöst, ohne Logos, Wasserzeichen etc. zu. Ihr könnt euch dann beliebig Abzüge und/oder Alben nach euren Wünschen erstellen. Als Speichermedium dient ein USB-Stick in attraktiver Verpackung. 

Online Galerie

Die Kundengalerie ist zurecht sehr beliebt. Unter einem . bestimmten Link haben Eure Gäste die Möglichkeit einfach die Bilder anzuschauen & zu downloaden. Meine Paare sind immer sehr erleichtert, dass sie sich nicht selber um die Verteilung der Bilder an Onkel Hans, Tante Erika und Oma Gertrud kümmern müssen 🙂

Anfahrt

Ab einer Entfernung von 50 Kilometern berechne ich 35 Cent pro Kilometer. Bei weiteren Strecken & Auslandsreportagen berechne ich eine Pauschale. Schreibt mir einfach, um ein individuelles Angebot zu erhalten.