Verena & Oliver

Ich hab mich schon sehr auf das Shooting mit Verena & Oliver gefreut. Für die Location haben wir den Murner See ausgewählt. Die satten Farben des Spätsommers bringen die prächtige Seenlandschaft mit ihren angrenzenden Wäldern und Wiesen hervor. Eine wunderbar raue Naturkulisse, in der die Liebe spannenden Kontrast findet.

Bei jedem Kennenlernen bekommen meine Paare ein kleines Kennenlernshooting geschenkt. Wenn man eh schon bei einander ist, dann sind 20 Minuten ein paar Portraits machen, so unheimlich schön & wichtig. Die Beiden wissen, wie ich so arbeite, dass man etwas die Scheu vor der Kamera verliert und genau diese dann am Hochzeitstag nicht mehr im Fokus steht. Es sind tolle Erinnerungen und können zum Beispiel auch, wenn noch genug Zeit ist, für die Einladungen oder andere Hochzeitselemente mit genutzt werden.

Floristin: Christina Hannewald

IMG_1485 IMG_1661 IMG_1531IMG_1458 IMG_1556IMG_1496IMG_1538IMG_1569 IMG_1522