Justyna & Leopold feiern ihre Hochzeit in Weiden

Ein Brautpaar schon beim Getting Ready begleiten zu dürfen ist immer etwas ganz besonderes. Man fühlt sich den Beiden einfach noch näher. Vermutlich auch ein Grund, aus dem Olivia sich im Standesamt ein kleines Tränchen nicht verkneifen konnte. Der zweite Grund waren ganz sicher die bezaubernden Eheversprechen, welche die beiden füreinander verfasst hatten – und die Tatsache das sogar der gestandene Eishockeyspieler-Trauzeuge sich ein wenig Pipi in den Augen nicht verkneifen konnte.
Die liebevoll dekorierte Location der Feier machte das American-Style-Thema unübersehbar.
Justyna und Leo, wir wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft nur das Allerbeste.

 

k-Brautbilder-79

k-Getting Ready-9

k-Getting Ready-15

k-Getting Ready-17

k-Getting Ready-20

k-Getting Ready-29

k-Getting Ready-38

k-Getting Ready-48

k-Getting Ready-41

k-Getting Ready-57

k-Standesamt-16

k-Standesamt-19

k-Standesamt-25

k-Standesamt-29

k-Standesamt-30

k-Standesamt-61

k-Brautbilder-27

k-Brautbilder-3

k-Brautbilder-9

k-Brautbilder-69

k-Brautbilder-14

k-Location-25

k-Location-27

k-Location-40

k-Location-66

k-Location-33

k-Location-81

k-Location-84